No English Version

 Home

 Up

Die Kelten kommen nach Uelsen!

Das diesjährige Frühlingsfest auf dem Bronzezeithof Uelsen steht unter einem ganz besonderen Motto: Die Kelten kommen!

Am ersten Maiwochenende werden einige Vertreter dieses faszinierenden Volkes dort zu Gast sein und keltische Lebensart demonstrieren. Die Kelten waren - bei Teutates! - nicht nur wegen ihres Temperaments berühmt, sondern auch für ihren Prunk und die reiche, bunte Kleidung. Besonders darum wird es an diesen Tagen gehen, denn es wird der große Webstuhl des Bronzezeithofes eingerüstet. Natürlich gibt es außerdem jede Menge zu sehen, zu hören, anzufassen, auszuprobieren und - nicht zuletzt - zu kosten.

Frühlingsfest des Bronzezeithofs Uelsen zusammen mit dem Freundeskreis Keltischer Ringwall Otzenhausen:

Samstag, 3. Mai von 15 - 19 Uhr
und
Sonntag, 4. Mai von 11 - 18 Uhr.

 

Warum diese Meldung hier und nicht auf www.bronzezeithof.de? Wegen eines technischen Problems ist dort kein Update möglich.

 Home

 Up

Erstellt: 24.04.2008, letzte Änderung: 24.04.2008   www.Uelsen-und-Umgebung.de